12. Partie Pandemic Legacy – Season 1

Eine neue Woche, ein neuer Sonntag, ein neues Tagebuch aus meiner Pandemic Legacy – Season 1 Serie. Wir sind quasi zur Halbzeit angekommen, denn die maximal mögliche Anzahl von Spielen wäre 24, was wir natürlich nicht mehr erreichen können, da wir die letzten beiden Monate direkt in der ersten Monatshälfte erfolgreich waren. Die zwölfte Partie sollte sich in diese erfolgreichen Partien einreihen, aber wir wussten auch, dass es nicht ewig so weitergehen wird und uns das Spiel schon wieder irgendwelche Gemeinheiten in den Weg legen wird. Wir machen erstmal genauso weiter wie bisher, das Team funktionierte im letzten Spiel super und die Ziele blieben gleich. Also wenn ihr euch spoilern lassen wollte, könnt ihr das hier tun. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.