13. Partie Pandemic Legacy – Season 1

Ein bißchen spät heute, aber der Weihnachtsmarkt hat gerufen und deshalb ist heute alles ein bißchen später als normal dran. Das Tagebuch wächst weiter und heute ist die schicksalhafte 13. Partie dran. Eigentlich soll die dreizehn ja Pech bringen, in unserem Falle wurde sie aber zum Glücksfall. Wir erreichten soviele Ziele und übererfüllten das Soll sogar. Leider kann man sich dafür bei Pandemic Legacy nichts kaufen, außer den Spielsiegbonus. Ja, ich nehme es vorweg, wir gewannen den August tatsächlich, aber es passierte auch sonst noch jede Menge und wir fingen an uns Gedanken zu machen, ob wir nicht irgendwie auf dem Holzweg wären. Aber, lest selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.