Spieltagebuch Update – Pandemic Legacy Partie 15

Es gibt wieder was zu Lesen im Tagebuch. Dieses Mal, ist es die wahrscheinlich wichtigste Partie im Kampagnenverlauf. In ihr wurde alles, was wir bisher über dieses Spiel gedacht haben, auf den Kopf und in Frage gestellt. Wir sind in der zweiten Partie des Septembers angekommen und es sind nur noch maximal drei Monate zu spielen. Das Spiel neigt sich also langsam dem Ende entgegen und wir haben noch immer kein Heilmittel für diese schreckliche Seuche gefunden, die uns irgendwann alle dahinraffen wird. Lest hier in Partie Nummer 15, wie wir auch in diesem Monat wieder versuchen, mit der teuflischen Pandemie fertig zu werden. Aber seid gewarnt, Spoiler überall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.