Einbiegen auf die Zielgerade – Update Spieltagebuch Pandemic Legacy – Season 1

Endlich können wir einen Fortschritt gegenüber der Ereignisse in Pandemic Legacy verzeichnen. Wir können es bekämpfen und werden zurückschlagen. In Partie Nummer 18 fühlt es sich endlich so an, als würde man nicht ständig einer Bedrohung hinterherrennen, sondern könnte Gegenmaßnahmen ergreifen. Das es dabei aber leider nicht ohne Opfer von statten geht, lernen wir erneut in der achtzehnten Partie der Season 1 von Pandemic Legacy. Das Ende ist nah. Was wird es für eines sein? Wie immer gilt absoluter Spoileralarm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.