Der Spieltroll macht mal Zwangspause

Okay Liebe Leser, ich habe eine Ankündigung zu machen: Wie sich heute spontan ergeben hat, ist der Spieltroll jetzt erstmal im Krankenhaus. Eigentlich hat man da ja Zeit, aber dafür ist die Technik schlecht. Ich versuche ein paar vorbereitete Sachen zu veröffentlichen und ansonsten vergesst mich nicht.

2 Gedanken zu „Der Spieltroll macht mal Zwangspause“

  1. Oh, na dann wünsche ich schon mal alles gute und natürlich gute Besserung.
    Habe hier noch einige Artikel „nachzuholen“ und freue mich wenn du dann wieder da bist und neues einstellst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.