Bilderrätsel für Spielenerds #04

Frisch aus dem Urlaub zurück geht es erstmal mit den Bilderrätseln weiter, bevor ich mich anderen Inhalten widme. In der letzten Ausgabe habe ich die Pixelanzahl noch ein wenig verringert und zum erstenmal konnte das schwere Bild nicht gelöst werden, also behalte ich diese Größe jetzt erstmal bei. Außerdem wird das Alphabet für die ABC-Rätsel fortgesetzt. Wer die Auflösung von Ausgabe Nummer drei nachlesen möchte, muss ans Ende des Textes scrollen und erfährt, was sich in Ausgabe Nummer drei hinter den Pixeln, bzw. Buchstaben verbarg. Viel Spaß beim Rätseln…

Pixelbilder

So Freunde, auch diesen Monat wieder drei verpixelte Cover zum Erraten? Drei Schwierigkeitsgrade von Leicht bis Schwer, wobei ich das mittlere Bild diesen Monat auch nicht so einfach finde. Viel Spaß beim Forschen und Lösungen einfach in die Kommentare schreiben oder wer möchte auch gerne per Mail an mich spieltroll@spieltroll.de!

ABC-Rätsel

Bisher sind die Buchstaben immer gelöst worden, mal schauen ob das auch dieses Mal wieder gelingt. Ich denke das K könnte Probleme bereiten, denn ich weiss nicht ob das noch jemand kennt. Auch hier die Lösungen in die Kommentare oder per Mail an spieltroll@spieltroll.de

Lösung #03

Fast alle Bilder konnten sich über eine Lösung freuen, lediglich das schwere Pixelbild fand diesmal keine Lösung. Glückwunsch an alle die richtig lagen. Ihr seid wahre Nerds!

Bilder: Villen des Wahnsinns (leicht), Lords of Hellas (mittel), Islebound (schwer)

ABC: G(loomhaven), H(ero Realms), I(cecool)

3 Gedanken zu „Bilderrätsel für Spielenerds #04“

  1. Respekt! Spirit Island hab ich auch erkannt, aber die anderen beiden konnte ich nicht erraten. Junk Art und Luxor waren auch nicht so schwer, aber das K kenne ich auch, ich weiss nur nicht woher? Ich komme da noch drauf ich überlege noch ein bißchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.