Ein paar Dinge…

… in eigener Sache. Eigentlich wollte ich gestern nach der Messe so einiges hier an den Start bringen, wurde dabei aber von meinem Provider gehindert. Ich hatte mir einiges vorgenommen, konnte allerdings einfach überhaupt gar nichts vorbereiten, weil ich nicht einmal im Hintergrund etwas für später speichern konnte, denn wie einige vielleicht mitbekommen haben, gab es im Süden und Westen der Republik einen großen Flächendeckenden Ausfall des Netzes und so war einfach gar nichts möglich. Leider wird es ein paar Tage dauern, dass wieder aufzuholen. Ein neues Spieltagebuch wird jetzt in der nächsten Zeit regelmäßig erscheinen. Lasst euch überraschen und auch die Top 100, die ich vor der Messe veröffentlicht habe, gibt es jetzt oben im Menü als festen Punkt. Für all diejenigen, die gerne wissen möchte, was der Troll so spielt.

Die Messe verlief aber sehr gut und wir haben einiges an Loot mit nach hause genommen. Dieses Jahr fanden wir es auch nicht zu voll und man konnte sich ganz gut durch die Hallen bewegen. In den nächsten Wochen wird es dann so einige Neuheiten hier als Reviews geben. Allerdings will das auch alles erstmal gespielt werden und das zieht sich natürlich auch ein bißchen hin. Einiges von der Vorabliste konnte ich tatsächlich ergattern. So haben wir eine Kopie von Ecos, Pharaon, Villagers, Rune Stones, Tiny Towns und noch vielem mehr bekommen können. Aber auch bei den Erweiterungen zu unseren Lieblingsspielen haben wir zugeschlagen. Die Amazonen von den Imperial Settlers standen genauso auf dem Einkaufszettel, wie der Zwielichtige Garten von Mystic Vale oder die Blutrote See von Valeria. Allem voran natürlich die Ast und Tatze Erweiterung für Spirit Island. Jede Menge neues Zeug also und auch einige Sachen, die ich bei der Spieleschmiede unterstützt habe, sind bereits eingetroffen.

Vielen Dank an alle da draußen, die das Geschwafel eines alten Mannes ertragen und seid gespannt auf die nächsten Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.