Neues Spieltagebuch – Imperial Settlers Roll & Write

Heute verkünde ich den Start einer neuen Spieltagebuchreihe. Ich werde den Abenteuer-Solo-Modus vom Imperial Settlers Roll & Write als Tagebuch durchspielen und in unregelmäßigen Abständen einen gespielten Abenteuerbogen Online stellen. Ich lade alle Interessierten dazu ein, sich über meine Spielweise Gedanken zu machen und auszuknobeln, ob ich grobe Fehler gemacht habe und ob man etwas hätte besser machen können. Auch würden mich Meinungen von Spielern interessieren, die es ebenfalls gespielt haben und wissen, auf welchem Bogen man was hätte besser machen können. Kommentiert, schickt eure Punktezahlen oder versucht eine andere Lösung mit meinen Würfen zu erreichen. Diese Woche geht es los mit dem Abenteuer-Bogen #01. Klickt einfach auf den Link oder geht oben über das Menü.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.