Imperial Settlers Roll & Write Spieltagebuch #02

Zur Feier der Einführung des neuen Spieltagebuchs gibt es diese Woche gleich noch den Abenteuerbogen mit der Nummer 2 hinterher. Einfach oben im Menü unter den Spieltagebüchern stöbern oder diesem Link hier folgen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht den kompletten Solomodus dieses, wie ich finde, zu unrecht zu hart kritisierten, Roll & Writes durchzuspielen und euch daran teilhaben zu lassen. Vielleicht finden sich ja ein paar Fans unter euch, die Lust haben mit meinen Würfeln zu versuchen meine punktezahl zu schlagen. Ich mache bestimmt nicht immer alles richtig und treffe seltsame Entscheidungen. Ein paar kurze Worte noch für die Zukunft. Ab nächster Woche geht es hier dann wie gewohnt weiter mit meinen Gedanken zu alten und neuen Spielen. Ich habe einige Reviews in Vorbereitung und hoffe bald wieder ein kleiens bißchen Vorlauf zu haben, so dass die Veröffentlichungen ein bißchen regelmäßiger werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.