Frohe Festtage und spielt schön!

Der Spieltroll wünscht allen frohe Festtage und hofft auf eine friedliche Zeit. Nutzt die Zeit, um euch mit eurer Familie an einen Tisch zu setzen und ein paar schöne Spiele zu spielen. Wir werden das auf jeden Fall tun. Hier ist auf jeden Fall in den nächsten Tagen ein wenig Pause und nach den Feiertagen geht es direkt weiter mit meinen Spielen des Jahres. Bis dahin, spielt schön!

Ein Gedanke zu „Frohe Festtage und spielt schön!“

  1. Euch ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!
    Lotti Karotti, Kuh &. Co. und jede Menge Memory wechseln sich bei uns ab. Gewinnen tut aber nur eine Person. Im Alter und/oder als Vater lernt man zu verlieren, was bei NHL oder Kick Off noch anders aussah 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.