Spieltagebuch Pandemic Legacy – Season 1: 5. Partie – März

Nach einer Woche Abstinenz aus aktuellem Anlass gibt es nun an diesem Wochenende wieder ein neues Spieltagebuch. Natürlich erneut zu Pandemic Legacy. Ich habe ich nun auch erstmal dazu entschlossen, das Tagebuch zu einer Serie komplett abzuschließen, bevor ich mit einem weiteren Tagebuch anfangen möchte. Das nächste Tagebuch steht bereits fest, nur wann ich damit loslegen werde, steht noch in den Sternen, aber heute erstmal die fünfte Partie von Pandemic Legacy Season 1. Wahrscheinlich wir es noch bis zum Jahresende dauern, bis diese Serie abgeschlossen ist. Acuh in dieser Partie ging es wieder recht spannend zu. Wir versuchten eine Taktik umzusetzen, die uns in Partie vier recht gut gefalen hat und sehr vielversprechend gewirkt hat. Erfahrt, obe es uns gelungen ist in Partie Nummer Fünf!

Achtung Spoilergefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.