Frohes Fest und freie Zeit

Hohoho! Hallo liebe Leser und Freunde genau wie im Sommer nehm ich mir ein wenig Freizeit, um ein bißchen zu entspannen und Kraft zu tanken. Natürlich auch um viel zu spielen, aber das tun wir hier im Hause Troll ja sowieso. Es wird natürlich auch über die Feiertage hier weitergehen, denn ich habe wieder einiges vorbereitet, nur ich werde nicht so konsequent erreichbar sein. Natürlich werde ich im Hintergrund wieder an ein paar Schräubchen drehen und alles überwachen, aber… ihr wisst schon… ein bißchen kürzer treten. Zu Silvester könnt ihr auch wieder meine Top Ten Spiele des Jahres erwarten. Also habt eine gute Zeit und vor allem bleibt gesund, dass wir uns auch nächstes Jahr noch wiederlesen. Ab dem 11. Januar gehts wieder richtig los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.