Abschluss des Spieltagebuchs zum Vermächtnis von Dunwich

Es ist soweit, heute findet der Dunwich-Zyklus sein Ende. Geneigte Leser, die meinen Weg bis hierhin verfolgt haben sind wahrscheinlich auch geneigt den letzten Schritt noch zu erfahren. Ashcan Pete und sein treuer Begleiter Duke sind den weiten Weg von Arkham nach Dunwich gereist, haben es mit Kultisten und Monstern aufgenommen, um ein außerweltliches Ritual zu unterbrechen. Schlußendlich sind sie nun auf dem Weg in eine andere Dimension, um die Ereignisse zu beenden. Wer wissen möchte was im letzten Teil passiert ist, kann das unter diesem Link finden oder geht oben über die Spieltagebücher auf die passende Seite. Spoileralarm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.