Spieltagebuch Pandemic Legacy – Season 1: 6. Partie – April

Die sechste Partie steht an und wir waren sehr gespannt, ob wir unsere Taktik auch im neuen Monat wieder umsetzen konnten, oder ob uns Pandemic Legacy in diesem Spiel etwas Neues um die ohren hauen würde. Bisher war ja eigentlich noch nicht so wahnsinnig viel anders, als in einem normalen Pandemie-Spiel. Charakterentwicklung, Panikstufen und COdA mal außen vor gelassen. Ach ja Militärbasen haben wir ja auch noch, also eigentlich doch schon einiges an Veränderung, aber wo soll das alles hinführen? Wenn ihr wollt könnt ihr es hier erfahren!

Vorsicht Spoilergefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.