Spieltagebuch Pandemic Legacy Season 1 – Partie 8 ist online

Ein neuer Sonntag, ein neues Pandemie Tagebuch. Diesesmal wechseln wir in den Wonnemonat Mai, der in Pandemie zu einem sehr ausladenden wurde, denn diese Partie war die wahrscheinlich längste in der ganzen Serie. Wir veränderten das Team leicht, denn der Mai brachte uns einen neuen Charakter namens John. Warum das Spiel so lange dauerte und ob wir es auch diesmal gewinnen konnten, könnt ihr wie immer im Tagebuch nachlesen oder ihr klickt auf diesen Link. Mehr von Pandemie gibt es nächste Woche und ich kündige an, das ich noch diesen Monat ein Review zur Season 1 schreiben werde, denn sie ist endlich abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.