Frohes Fest!

Der Spieltroll wünscht euch und eueren Familien eine ruhige und fröhliche Zeit. Lasst euch nicht unterkriegen. Haltet schön Abstand. Feiert im kleinen Kreis und spielt was Schönes. Auch möchte ich diesen kleinen Gruß dazu nutzen um euch schonmal einen guten Rutsch zu wünschen. Im neuen Jahr geht es wieder mit voller Kraft voraus. Dieses Jahr werde ich über die Tage an der Seite arbeiten und deshalb wird es auch weiterhin Veröffentlichungen geben. An Silveseter wird auch wieder eine Top 10 des Jahres erscheinen, auch wenn sie in diesem Jahr vorläufiger sein wird, als in den vergangenen Jahren. Haltet die Ohren steif und wir lesen uns im Jahr 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.