Der Troll macht Urlaub

Meine Freunde, ich verabschiede mich mal zwei Wochen in den Sommerurlaub und mach mal so richtig blau nach dem ganzen krankheitsbedingten Mist in diesem Jahr. Ich wünsche euch ebenfalls ganz viel Spaß und spielt schön. Anfang September geht es dann wieder los. Wir haben hier noch ganz schön was zu Spielen rumstehen und werden, so hoffe ich, einiges auf den Tisch bringen. Da die Spiel dieses Jahr sehr früh ist, hoffe ich euch rechtzeitig meine Top 100 zu präsentieren, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es knapp wird. Also bis denn…

Ein Gedanke zu „Der Troll macht Urlaub“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.