Exit-Ranking Update: Das Verschwinden des Sherlock Holmes

Und wieder wird es Zeit für ein Ranking Update, denn wir haben wiedermal einen neuen Teil gespielt. Diesmal sind wir auf den Spuren des Sherlock Holmes, der sich auf der Flucht befindet, da er eines Verbrechens beschuldigt wird. Als Ermittler*innen von Sherlocks Irregulars versuchen wir seine Unschuld zu beweisen oder ist er am Ende gar schuldig? An allen Ecken und Enden hinterlässt er uns Rätsel. Das Verschwinden des Sherlock Holmes ist der neueste Teil der Exit-Reihe und wer wissen möchte, wo wir den Teil im bisherigen Ranking sehen, kann einfach diesem Link folgen, oder oben auf das Banner klicken. Auch rechts in der Seitenleiste ist der permanente Link natürlich wie immer zu finden. In diesem Jahr folgt dann nur noch der Adventskalender und danach beginnt das Warten auf die Teile des nächsten Jahres. Bis dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.