Der Spieltroll wünscht ein frohes Fest

Hallo liebe Leser*innen, ich möchte natürlich die Gelegenheit nutzen um euch allen hier auf meinem Blog auch eine gute Weihnachtszeit zu wünschen, egal ob ihr das Fest feiert oder nicht. Ich selbst nehme mir über die Tage eine kleine Auszeit und werde euch an Silvester mit neuem Inhalt füttern, wobei eine Review habe ich noch vorbereitet, die ich wahrscheinlich einfach nächste Woche irgendwann online stellen werde, da sie unbedingt noch dieses Jahr erscheinen soll. Silvester geht es dann traditionell weiter mit meinen Jahrescharts. Welche zehn Spiele aus dem letzten Jahrgang, die ich bisher gespielt habe, mir am besten gefallen haben. Da könnt ihr euch also schon mal drauf freuen, wenn ihr mögt.

Ansonsten habt alle eine gute Zeit, macht keinen Blödsinn und spielt schön. Bis ins nächste Jahr.

Euer Troll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.