Exit-Ranking Update – Adventskalender 2022: Der lautlose Sturm

Und noch ein Exit-Ranking Update. Gleich zwei in einem Monat! Diesmal wurde der neue Exit- Adventskalender „Der lautlose Sturm“ aus diesem Jahr in das Ranking eingepflegt. Wieder hat sich das Team um die Exit-Spiele daran gemacht, einen fantasievollen Kalender mit 24 Türchen für die Weihnachtszeit zu gestalten. Thematisch geht es natürlich wieder um eine Weihnachtsgeschichte und da möchte ich natürlich wie immer auch nicht spoilern. Wer wissen möchte, wie sich der Adventskalender im Vergleich zu den beiden Vorgängern schlägt oder generell im Exit-Ranking abschneidet, folgt bitte diesem Link, oder klickt oben auf das Banner oder findet den Dauerbanner auch nach wie vor im Menü auf der rechten Seite. Viel vergnügen und bis zum nächsten Exit-Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.