Bilderrätsel für Spielenerds #12

Hallo liebe Brettspiel- und Rätselfreunde, inzwischen sind wir schon bei der zwölften Ausgabe der Bilderrätsel für Spielenerds angekommen. Ein fester Bestandteil des Inhalts dieses Blogs, so wie es momentan aussieht. Was soll ich groß schreiben, im Moment ist an dieser Baustelle alles beim Alten, leider habe ich derzeit so viel zu tun, das ich es nicht schaffe alles umzubauen, also mach ich erstmal weiter wie bisher. Diese Woche gibt es wieder so hoffe ich ein paar nicht ganz so leichte Pixelbilder und Buchstaben für Euch zum rätseln.

Pixelbilder

Diese Woche mal ohne große Erklärung. Drei Schwierigkeitsgrade, drei Bilder und nun los… Viel Spaß auch diesmal beim Nachforschen und die Lösungen einfach in die Kommentare schreiben oder wer möchte auch gerne per Mail an mich spieltroll@spieltroll.de!

ABC-Rätsel

Beim zweiten Durchlauf sind wir inzwischen beim G, H und I angekommen. Hier bin ich sehr gespannt, wie schwierig die Auswahl gelungen ist. Auch hier die Lösungen in die Kommentare oder per Mail an spieltroll@spieltroll.de

Lösung #09

Das schwere Pixelbild wurde diese Woche nicht gelöst. Dabei gibt es dazu doch tatsächlich schon ein Review auf diesem Blog. Die Buchstaben schienen aber kein Problem darzustellen, wurden sie doch im handumdrehen eigentlich immer erkannt.

Bilder: Pandemic Legacy – Season 2 (leicht), Orbis (mittel), My Story (schwer)

ABC: D(ungeon Pets), E(verdell), F(abelsaft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.