Bilderrätsel für Spielenerds #14

Hallo Liebe Leute, das letzte Bilderrätsel ist nun schon drei Wochen her und deshalb wird es Zeit für neue Rätsel und natürlich auch für die Lösungen falls ihr nicht selbst drauf gekommen seid. Ich habe mir auch etwas Neues überleg, dass ich als drittes Rätsel in Zukunft mit einbauen möchte, aber heute bleibt erstmal alles beim alten und es gibt nur wie gewohnt drei Pixelbilder in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und die drei nächsten Buchstaben des ABC-Rätsels. Ausgabe Nummer 13 wurde komplett gelöst auch wenn einige bei den Buchstaben ins straucheln gekommen sind.

Pixelbilder

Und hier sind die drei Pixelmeisterwerke für die Freunde des gepflegten Spiels. Sollte für euch Experten ein Kinderspiel sein, obwohl wer weiss ob ihr das schwere Pixelbild überhaupt noch kennt. Viel Spaß auch diesmal beim Nachforschen und die Lösungen einfach in die Kommentare schreiben oder wer möchte auch gerne per Mail an mich spieltroll@spieltroll.de!

ABC-Rätsel

Die Buchstaben finde ich vom Schwierigkeitsgrad fast ein bißchen schwieriger als die Pixelbilder, da zumindest einer einen durchaus auf eine falsche Fährte schicken könnte. Auch hier viel Spaß beim Grübeln und die Lösungen in die Kommentare oder per Mail an spieltroll@spieltroll.de

Lösung #13

Es wurde alles gelöst auch wenn sich einige mit Aquaretto schwer getan haben. Jaipur wurde trotz der Gemeinheit mit der neuen Version sehr oft gewusst.

Bilder: Flügelschlag (leicht), Carpe Diem (mittel), Aquaretto (schwer)

ABC: J(aipur), K(anban), L(isboa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.