Spieltagebuch Pandemic Legacy – Season 1: 2. Partie – Januar

Wie versprochen, gibt es heute am Sonntag den zweiten Tagebucheintrag zur zweiten Partie von Pandemic Legacy. Wir mussten ja ein wenig Nachsitzen, nachdem unsere erste Partie so den Bach runter ging und in rekordverdächtiger Zeit beendet war. In der zweiten Partie kam wenigstens ein Spiel zu stande, auch wenn es ähnlich erfolglos blieb. Immerhin tauchte das erste Schnipselchen Legacy auf, auch wenn es wirklich minimal war. Das Tagebuch zur dritten Partie gibt es dann voraussichtlich am nächsten Sonntag, aber versprechen kann ich es nicht. Ich geb mein Bestes! Bis dahin viel Vergnügen mit  Partie Nummer 2!

Achtung Spoilergefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.