Spieltagebuch Update – Pandemic Legacy

Nach der Weihnachtspause geht es munter weiter mit dem Spieltagebuch zu Pandemic Legacy – Season 1. Diesen Sonntag sind wir bereits bei Partie Nummer 14 angekommen und die war mal wieder ein richtiges Schmankerl. Nicht! Was soll ich dazu groß sagen? Es ist schon wieder passiert, aber ich will nicht immer über die Problematik mit diesem Spiel schimpfen. Wer mein Review zu Pandemic Legacy gelesen hat, der wird es wissen. Ich habe eine Hassliebes-Beziehung zu diesem Spiel. Nein, zur ganzen Pandemie-Reihe, weil dieses Problem in jeder Partie auftauchen kann. Aber seht selbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.