Bilderrätsel für Spielenerds #05

Zeit für eine neue Runde Bilderrätsel für Spielenerds. Beim letzten Mal ist doch tatsächlich einmal nicht alles erraten worden. Die Buchstabenrätsel sind anscheinend ein wenig schwieriger als die Pixelbilder. Die Auflösung gibt es wie immer ganz am Ende unter dem Artikel. Diese Woche sind mir aber auch wieder ein paar Cover vor die Füße gefallen und haben sich für neue Pixelbilder und ABC-Rätsel angeboten. Viel Spaß beim Lösen.

Pixelbilder

Trommelwirbel! Hier sind die neuen, hoffentlich schwierigen Pixelbilder für das Rätsel Nummero Fünf! Ich glaube der leichte und mittlere Schwierigkeitsgrad sollten keine Probleme darstellen. Beim letzten Bild bin ich mir nicht so ganz sicher, wenn ich es nicht wüsste, hätte ich es glaube ich nicht erkannt, sieht doch schon ziemlich bunt aus. Viel Spaß beim Forschen und Lösungen einfach in die Kommentare schreiben oder wer möchte auch gerne per Mail an mich spieltroll@spieltroll.de!

ABC-Rätsel

Ok, letzten Monat hatte ich einen ganz schwierigen Kandidaten ausgepackt und er wurde auch nicht erraten. Diesen Monat glaube ich aber fest daran, dass alles gelöst wird. Auch hier die Lösungen in die Kommentare oder per Mail an spieltroll@spieltroll.de

Lösung #04

Das K war schwer, geb ich zu, aber ansonsten ist wieder alles gelöst worden. Und nun ein weiterer Trommelwirbel für das schwierige K: es ist Kreml in der deutschen Version von Fata Morgana Spiel.

Bilder: Spirit Island (leicht), Tobago (mittel), Asara (schwer)

ABC: J(unk Art), K(reml), L(uxor)

4 Gedanken zu „Bilderrätsel für Spielenerds #05“

  1. Kreml! Ja, natürlich das Spiel in der bedruckten Versandschachtel… hatte ich doch früher selber. Die neuen Sachen muss ich mir erst noch genauer anschauen wenn ich zu hause bin. Auf den ersten Blick hab ich nur bei einem eine Vermutung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.