Bilderrätsel für Spielenerds #18

Drei Wochen Rätselzeit sind wieder um und alle Rätsel wurden gelöst. Glückwunsch an alle Nerds da draußen die richtig lagen. Der zweite Rätselzyklus neigt sich zu seinem Ende. Diese Woche ist bei den ABC-Rätseln wieder das Ende erreicht und die exotischen Buchstaben Y und Z sind dran und auch ein Spiel das mit der Nummer Zwei im Namen beginnt habe ich gefunden. Schauen wir mal, wie exotisch das geworden ist. Ein bißchen überrascht war ich ja das auch das schwere Pixelbild gelöst wurde.

Pixelbilder

Die 18. Ausgabe der Bilderrätsel ist da und ich wünsche allen wieder viel Spaß beim Nachforschen. Die Lösungen bitte einfach in die Kommentare schreiben oder wer möchte auch gerne per Mail an mich spieltroll@spieltroll.de!

ABC-Rätsel

Erstaunlich das letzte Woch auch das X erkannt wurde, ich bin einfach ein 4X-Verweigerer, deswegen kenn ich die Dinger wohl nicht. diese Woche wird es auch spannend, denn es gibt weitere exotische Buchstaben zu raten und die zweite Zahl, da bin ich mal gespannt, wer das erkennt. Auch hier viel Spaß beim Grübeln und die Lösungen in die Kommentare oder per Mail an spieltroll@spieltroll.de

Nahaufnahme

Und als drittes gibt es natürlich auch wieder eine neue Nahaufnahme eines Startspielersteines. Bin mal gespannt, wer den diesmal errät. Viel Erfolg beim Raten!

Lösung #17

Machen wir es kurz, ich war wirklich ein wenig erstaunt darüber das sogar das schwere Pixelbild und das X anscheinend kein Problem darstellten, denn beides wurde regelmäßig als Lösung genannt.

Bilder: Targi (leicht), Holmes (mittel), Auf der Reeperbahn nachts um halb zwei (schwer)

ABC: V(anuatu), W(ikinger), X(IA: Legends of a Drift System)

Nahaufnahme: Rune Stones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.