Spieltagebücher

Für all die Leser, die sich hierhin verirrt haben, möchte ich auf dieser Seite ein paar Spieletagebücher zu einigen Spielen veröffentlichen, die vor allem anderen von ihrer Geschichte leben, die sie erzählen wollen. Aber auch das ein oder andere Legacy-Spiel, indem sich das Spiel erheblich wandeln könnte, möchte ich hier für die geneigten Leser etwas intensiver darstellen. Das kann natürlich nur funktionieren, wenn ich die Spoilerkeule raushole und über das Geschehene ohne Zensurbalken berichten kann. Zu diesem Zwecke schicke ich hier mal einen selbsterstellten dicken Spoilerbalken voran.

spoilergefahr

Also, nicht weiterlesen, wenn auf der Seite ganz oben dieser Balken zu sehen ist, wenn ihr die Geschichte noch selber erleben wollt. Weiterlesen ist dann auf eigene Gefahr!

Für alle anderen, gibt es vielleicht den ein oder anderen, tieferen Einblick in das Spiel, oder man kann mein Ergebnis mit dem eigenen vergleichen, um zum Beispiel bei einem Legacy-Spiel zu erfahren, was im Verlauf anders hätte laufen können.


Bisher sind Spieltagebücher zu folgenden Spielen vorhanden:

[Best_Wordpress_Gallery id=“6″ gal_title=“Tagebücher“]