Spieltagebuch Update Pandemic Legacy Season 1

Munter weiter geht es diese Woche mit Partie Nummer 16 in der Spieltagebuch-Reihe zu Pandemic Legacy Season 1. Die letzten beiden Partien gingen verloren und so muss mal dringend wieder ein positiver Moment her. Allerdings sind wir immer noch total von der Rolle und wissen gar nicht mehr so recht, was wir noch tun sollen, denn alles was wir bisher taten war falsch und wir müssen nun alles irgendwie rückgängig machen. Toll! Wir haben allerdings immer noch kein Heilmittel für dieses übermächtige Virus. Aber lest selbst, was uns in dieser Partie wiederfahren ist. Spoileralarm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.