Update im Exit-Ranking: Die Jagd durch Amsterdam

Erst war lange Zeit Dürre im Exit-Kosmos angesagt und nun erschienen in einem Monat gleich zwei neue Teile des beliebten Escape-Room-Spiels. Während Die Akademie der Zauberkünste vor ein paar Wochen ein neuer Einsteiger-Teil war, haben wir es heute mit einem Teil für Fortgeschrittene Spieler*innen zu tun. Ganz frisch zieht dieser als Nummer 34 in unser Exit-Ranking ein. Wo genau sich der Teil einreiht könnt ihr natürlich wie immer nachlesen, wenn ihr rechts im Menü auf den Banner klickt. Ebenfalls könnt ihr oben auf das Bild klicken und werdet direkt zum Ranking geleitet oder ihr klickt einfach hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.