Imperial Settlers Roll & Write

Irgendwie fand ich es ganz spannend hier mal ein etwas anderes Tagebuch zu führen. Imperial Settlers Roll & Write erzählt ja keine Geschichte, hier steht eher meine Geschcihte mit dem Spiel im Vordergrund. Ich möchte zeigen, wie ich ein solches Spiel solo Spiele und welche Gedanken ich mir vor jeder Aufgabenstellung mache. Am Ende kommt bei diesem Spiel immer eine Punktzahl heraus, die aussagt, wie gut oder schlecht ich geplant habe. Natürlich spielt auch das Glück zu einem gewissen Mass eine Rolle. Richtig cool fände ich es, wenn es einige Leute gebe, die sich in den Kommentaren mit meiner Leistung vergleichen würden und sagen, wie sie an den jeweiligen Bogen herangegangen sind. Ok, das reicht aber als Vorwort. Viel Spaß beim Imperial Settlers Roll & Write.