Spieltagebuch Pandemic Legacy Season 1 – Partie 10

Nach dem viel zu langen Mai, freuten wir uns über ein weiteres neues Spielelement, dass uns unsere Aufgabe erleichtern sollte. Aber es hatte einen viel geringeren Einschlag auf die Partie als gedacht. Wir rockten das Haus auch ohne das neue Element und erlebten einen von Vorne bis Hinten sehr gelungen Durchlauf von Pandemic Legacy. Wir behielten das gleiche Team, wie in der letzten Partei bei und einge unserer Aufgaben wurden in der Tat von Partie zu Partie leichter. Erfahrt hier, wie es uns in der 10. Partie von Pandemic Legacy – Season 1 erging. Sie trägt den Titel: Bessere Ausrüstung – Bessere Chancen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.