Bilderrätsel für Spielenerds #03

Es ist wieder Rätselzeit! Der Spieltroll hat wieder ein paar Spielecover in kleine Pixelbilder verwandelt und diesmal die Anzahl der Pixel noch ein wenig nach unten geschraubt, damit es ein bißchen schwieriger wird. Außerdem wird das Alphabet für die ABC-Rätsel fortgesetzt. Wer die Auflösung von Ausgabe Nummer zwei nachlesen möchte, muss ans Ende des Textes scrollen und erfährt, was sich in Ausgabe Nummer zwei hinter den Pixeln, bzw. Buchstaben verbarg. Viel Spaß beim Rätseln…

Pixelbilder

Auch in Ausgabe drei habe ich wieder drei Pixelbilder für euch. Diesmal ist die Anzahl der Pixel noch ein kleines bißchen geringer, damit es ein wenig schwieriger wird. Außerdem bin ich mir diesen Monat überhaupt nicht sicher über die Schwierigkeitsgrade, aber versucht euer Glück und schreibt eure Lösungen bitte in die Kommentare. Mal schauen, ob wieder alles gelöst wird?

ABC-Rätsel

In dieser Ausgabe sind wir bei den Buchstaben G, H und I angekommen. Die letzte Ausgabe schien nicht so schwierig gewesen zu sein, alos mal schauen, wie es diese Woche aussieht. Das G ist meiner Meinung nach sogar noch einfacher, aber bei den beiden anderen Buchstaben bin ich sehr auf die Antworten gespannt. Antworten bitte auch hier in die Kommentare.

Lösung #02

Diesmal wurde tatsächlich ausnahmslos alles erraten und deshalb auch die leichte Erhöhung des Schwierigkeitsgrades.

Bilder: Terraforming Mars (leicht), Ex Libris (mittel), Merchant of Venus (schwer)

ABC: D(inosaur Island), E(lysium), F(ood Chain Magnate)

Ein Gedanke zu „Bilderrätsel für Spielenerds #03“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.