Spieltagebuch Pandemic Legacy Season 1 – 7. Partie – April

Nachdem ich letzte Woche noch unter den Essen-Nachwehen zu leiden hatte und deshalb kein Tagebuch erschienen ist, diese Woche dafür die nächste Partie. Inzwischen sind wir bei Partie Nummer Sieben angekommen und wir haben unsere Lieblingskombo schon ein bißchen perfektioniert. Diese Partie absolvierten wir nur zu dritt und  es funktionierte wieder erwarten ganz toll. Aber wir wissen ja Pandemie ist ein gemeines Spiel und wenn man denkt es läuft super, kommt im nächsten Moment ein fieser Ausbruch um die Ecke, der dir alles kaputt macht. In diesem Sinne, viel Vergnügen mit Partie Nummer Sieben. Spoileralarm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.