Imperial Settlers Roll & Write Spieltagebuch #03

+++ SONDERMELDUNG +++ Spieltroll hat falsch gespielt. Ja so ist es leider. Willkommen zum dritten Teil des „Guten Buchs zur späten Stunde“, dem dritten Teil der Tagebuchreihe zum Imperial Settlers Roll Write. In dieser Serie versuche ich den gesamten Abenteuersolomodus des Spiels nach und nach durchzuspielen und hier als Spieltagebuch zu veröffentlichen. Leider ist mir bei dieser Ausgabe sowohl ein Bild abhanden gekommen, als auch ein Fehler passiert und das sogar gleich zweimal, aber das kann halt mal passieren, wird aber ab jetzt, hoffe ich, nicht mehr passieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.