Spieltagebuch Pandemic Legacy – Season 1: 3. Partie – Februar

Ich hoffe ich kann diesen Turnus weiter aufrecht halten. Wieder Sonntag wieder eine Partie Pandemic Legacy aus unserer Runde aufbereitet. Diese Partie ist auch die letzte, von der ich kein abschließendes Foto gemacht habe. Ab nächster Woche sollte es dann zumindest ein Foto vom Spielbrett nach der Partie geben. Es war relativ anstrengend diese Partie zu rekonstruieren, ich wusste zwar immer noch was passiert war aber es war ein extrem knappes Spiel, dass immer wieder zu kippen drohte und beim rekonstruieren, viel es mir nicht leicht dahinter zu kommen, wann exakt was passiert ist. Deshalb fällt die Beschreibung hier etwas vage aus. Aber es ist alles drin, was auch tatsächlich passiert ist und die Grundlage für die weiteren besser dokumentierten Partien bildet. Viel Spaß bei Partie Nummer 3!

Achtung Spoilergefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.