Exit Ranking-Update

Mal wieder Zeit für ein Exit-Ranking Update. Auch in diesem Jahr gab es von KOSMOS wieder einen Exit-Adventskalender mit dem Titel Auf der Jagd nach dem goldenen Buch. Ein Dieb hat das goldene Buch des Weihnachtsmanns geklaut und wir müssen es wiederbeschaffen und verfolgen den Dieb kreuz und quer durch ein mysteriöses Dorf. Auch diesen Adventskalender habe ich wie den letztjährigen mit in das Ranking aufgenommen und eingereiht. Schaut gerne mal vorbei und seht wie er im Vergleich zu den anderen Teilen abgeschnitten hat. Klickt einfach oben auf das Banner, den Link im Text, oder auch gerne rechts im Menü auf das kleine Banner. Bis zum nächsten Update, wenn die neuen Teile des Frühjahrs, allen voran der Teil in Mittelerde, erscheinen, verbleibe ich euer Spieltroll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.