Blog Update

Hallo meine Lieben Leser, heute wollte ich nur ein kurzes Update geben. Am heutigen Karfreitag wird es die nächste Ausgabe der Begriffserklärungen nicht geben. Die 60. Ausgabe erscheint erst nächste Woche, denn über die Ostertage werde ich ein paar Wartungsarbeiten vornehmen und ein paar Plugins erneuern. Das sollte für euch keine großartigen Auswirkungen haben, ich versuche alles soweit Online zu halten wie es geht. Lediglich im A-Z – Bereich könnte es zeitweise zu Störungen kommen, da ich dort neue Verlinkungen einbauen werde, da die Galerien dort leider auf mobilen Endgeräten zu wünschen übrig lassen. Ich hoffe das die Ostertage ausreichen hier alles auf den neuesten Stand zu bringen. Ansonsten gehen die Veröffentlichungen weiter wie gewohnt. Ich wünsche euch Frohe Ostern und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.