Exit-Ranking Update: Das Gold der Piraten

Es ist mal wieder Zeit für ein Ranking Update, denn wir haben mal wieder einen neuen Teil gespielt. Diesmal begaben wir uns auf eine Schiffsreise an Bord eines Piratenschiffs auf dem wir angeheuert haben, um den Schatz des legendären Blackbeards zu finden. Diese Reise verbindet sich mit vielen Rätseln und Das Gold der Piraten ist mal wieder einer der Exit-Titel, die mit Puzzeln zur Unterstützung daher kommen. Aufmerksame Leser*innen wissen ja, das meine Frau und ich große Fans speziell dieser Teile sind. Wer wissen möchte, wo wir den Teil im bisherigen Ranking sehen, kann einfach diesem Link folgen, oder oben auf das Banner klicken. Auch rechts in der Seitenleiste ist der permanente Link natürlich wie immer zu finden. Auch der nächste Teil, sowie der Adventskalender lassen nicht mehr lange auf sich warten. Bis dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.