Fehlerteufel zu Besuch

Heute eine kurze Meldung in eigener Sache, auf Boardgamegeek.com, wo man mich auch finden kann und meine Reviews etwas zeitverzögert auch in rein textlicher Form (also ohne Bilder) erscheinen, wurde ich von einigen Usern auf zwei leicht fehlerhafte Reviews hingewiesen. Der erste Fehler betrifft das Review zu Keyforge. Dort habe ich fälschlicherweise die Anzahl der Karten eines Decks falsch angegeben. Es sind 37 Karten und nicht 31. Damit kommt man also auf 12 Karten pro Fraktion plus die Archontenkarte.

Der zweite Fehler und da muss ich leider zugeben, bin ich dem Schwerkraft-Verlag voll auf den Leim gegangen, betrifft das Review zu Winzige Verliese. Ursprünglich habe ich behauptet das das Spiel zur Tiny Epic Reihe von Gamelyn gehört, weil es beim Schwerkraft-Verlag in der gleichen Winzige Welten Reihe erschienen ist. Das ist aber falsch, denn das Spiel ist von Asmadi und heisst im Original auch One Deck Dungeon. Warum der Schwerkraft-Verlag es dort miteinordnet, kann ich nicht genau sagen, vermutlich weil es passt, aber damit habe ich das richtig gestellt. Beide Reviews wurden aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.