Spieltroll Exit-Ranking-Update

KOSMOS hat wieder ein neues Exit veröffentlicht und wir haben es natürlich gespielt. Aber wo reiht es sich in unserem Ranking ein? Das Vermächtnis des Weltreisenden heißt der neueste Teil der Exit-Escape-Spiel-Reihe und wenig verwunderlich geht es, bei dem Titel, um eine Reise durch aller Herren Länder, bei dem die Spieler*innen mal wieder einen bunten Mix aus Rätseln zu bewältigen haben. Ist die Reihe 2022 immer noch so gut, oder zeigen sich Abnutzungserscheinungen? Seht selbst, wo wir den neuesten Teil in das Ranking einordnen. Vielleicht findet ihr ja auch noch den ein oder anderen Teil der Reihe, den ihr bisher noch nicht auf dem Schirm hattet. Folgt diesem Link oder klickt oben auf das Ranking-Logo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.